Kommentar von justicebear am 22.08.2006 14:04:00 
Uff,
das war auch für einen staatlich geprüften Englischlehrer nicht einfach. (Habe nur noch had vor Augen...). Sind jedenfalls sehr sinnvolle Aufgaben, die wenn sie vernünftig gemacht und geübt werden, vielleicht wirklich dazu beitragen, daß auf dem Gebiet des 's etc. weniger Fehler gemacht werden.

Kommentar von teachbili am 04.06.2009 19:59:04 
Sehr anspruchsvoll,
aber zum Beispiel zur inneren Differenzierung für ganz helle Köpfe sehr gut geeignet. Danke dafür! teachbili

Kommentar von grossmannmarie am 01.12.2010 12:01:56 
also ich
finde diese Übung toll und hatte keine Probleme, sie selbst schnell zu lösen. Ich denke, ich würde dieses AB ab der (guten) 8. Klasse am Gym. einsetzen - allerdings gestückelt, d.h. die -s -Übungen erst einmal unabhängig von der Interpunktionsübung. Aber ich finde es wirklich sinnvoll und sehr brauchbar - und noch dazu sehr amüsant! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können