Kommentar von epikurea am 31.05.2004 13:35:15 
sehr gelungene Arbeitsblätter
Vielen Dank für dieses tolle Material! Ich finde die Übungen einfach super! Der einleitende Text ist verständlich und interessant geschrieben! Die S/S haben mit den Ausfüllübungen eine gute Zusammenfassung in Händen, an der sie selbst mitgearbeitet haben! Noch einmal danke, lg epikurea

Kommentar von fichti am 12.12.2005 21:48:13 
Händels Feuerwerksmusik
Eine tolle Idee - dein Buchstabenrätsel! Ich werde es in meiner 6.Klasse einsetzen!

Kommentar von dorfi am 28.03.2008 15:55:53 
Vielen Dank,
werde ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren!

Kommentar von skipperm am 09.03.2009 20:02:11 
danke!!!
danke für dein ansprechendes material. nachdem wir das stück gespielt haben, eignen sich deine infos auch prima zum abfragen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können