Kommentar von mauz am 06.02.2004 20:42:20 
Wunderbar
ausgedacht, liebe rooster. Dass es für einige meiner Schüler keine Sisyphusarbeit wird, werde ich die kleinen Abschnitte vergrößern müssen, sonst bleibt nach dem Schneiden nichts mehr übrig. ;-)

Kommentar von murmel730 am 14.01.2007 22:00:13 
Super
kann ich gleich nächste Woche gebrauchen, vielen Dank rooster da haben die Kleinen ja was zu schnippeln. Bin mal gespannt wem wieder der KLeber fehlt ;-)

Kommentar von fairytale1 am 22.01.2007 17:10:37 
danke:-)
das werd ich morgen zur festigung in partnerarbeit schnipsseln und kleben lassen, dann verlieren vielleicht weniger ihre schnippselchen und wir üben damit die sozialform partnerarbeit wieder einmal mehr..danke

Kommentar von joe_teacher am 29.01.2007 19:04:01 
jetzt, wo die Luft bei den Schülern raus ist...
... werden sie bestimmt viel Spaß an dieser Aufgabe haben. (Nur noch eine Stunde diese Woche, dann sind Winterferien.) Ist ja sonst immer schwierig, die Kleinen in der ersten Klasse an solchen Tagen noch so zu motivieren, dass auch was "hängenbleibt". Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können