Kommentar von mitternacht am 19.02.2006 00:20:09 
Lohnt sich nicht
Es lohnt sich wirklich nicht, diese Lehrprobe herunterzuladen. Viel Gerede um die Lerngruppe (Zusammensetzung der Klassen interessieren hier doch nicht!) aber keine Arbeitsblätter dabei, die Tabelle zum "geplanten Stundenablauf" ist leer bis auf "LSG" (soll wohl Lehrer-Schüler-Gespräch heißen). Eine Materialliste fehlt auch (welche Versuche, womit ...). Schade.

Kommentar von wotan180 am 01.11.2007 17:46:16 
Stimme zu!
Da wollte wohl jemand Streberpunkte sammeln, ohne wirklich etwas zu zeigen!

Kommentar von tokobo am 24.04.2019 09:14:46 
Schade
Habe die Lehrprobe heruntergeladen, in der Hoffnung, Ideen für meinen Unterricht zum Thema "Goldene Regel der Mechanik" zu bekommen. Leider ist das Material für mich unbrauchbar, da wie Wotan und Mitternacht bereits geschrieben haben, nichts wirklich drin ist außer der Beschreibung der Lerngruppe und das bringt mir nichts.

Kommentar von feul am 24.04.2019 18:10:23 
.
Die Redaktion ist der Meinung, dass die ausführliche Sach-, methodische und didaktische Analyse dazu berechtigt, den Stundenentwurf online zu lassen. Der Beschreibungstext wurde dahingehend geändert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können