Kommentar von xfantasyde am 06.05.2011 09:51:02 
Schöne Stunde...
.. aber es wäre nett, wenn du die Materialien auch zur Verfügung stellen könntest! Danke!

Kommentar von scottie01 am 09.04.2013 09:54:17 
Tolle Idee!
Aber wo sind die Arbeitsblätter?

Kommentar von jazzyy am 11.03.2014 13:50:24 
Leider nutzlos...
ohne das Material! :-(

Kommentar von bernstein am 11.03.2014 18:43:47 
@jazzyy und alle anderen:
Die hier veröffentlichten Stundenentwürfe sollen vor allem Referendaren einen Einblick in verschiedene Möglichkeiten geben, einen Entwurf zu planen und zu gestalten. Manchmal sind die im Entwurf genannten Arbeitsblätter aus Gründen des Urheberrechts nicht vollständig. Doch auch diese Entwürfe können Anregungen für die Strukturierung des eigenen Unterrichts sein und Ideen für den Ablauf der Stunde geben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können