Kommentar von alinde am 07.04.2011 18:45:08 
Das ist
ja 'mal eine nette Idee. Damit werde ich meine "Kleinen" am letzten Tag vor den Osterferien erfreuen! Danke!

Kommentar von reichundschoen am 07.04.2011 21:39:28 
Danke...
für das nette Arbeitsblatt. Gefällt mir. LG

Kommentar von paperclip am 09.04.2011 16:42:08 
tolle Idee!
vielen Dank, das AB ist schon ausgedruckt in die Tasche gewandert, wird kommende Woche garantiert eingesetzt :)

Kommentar von gwendolynnn am 10.04.2011 10:27:43 
danke
für die netten Rückmeldungen! --------------------------------------------- Wichtig ist mir, noch anzumerken: unbedingt auf gute Kopierqualität bzw. gute Lesbarkeit der Kopien achten. Es wäre nicht so gut, wenn gerade bei den kleineren Buchstaben in den oberen Abschnitten z.B. ü-ö-/ä-Tüpfelchen untergehen und dafür zusätzliche Buchstaben-Doppelgänger entstehen würden...

Kommentar von sywee am 21.03.2013 17:03:14 
Spitze!
Das ist ja wirklich super!!! :-) Wird den Schülern sicher riesigen Spaß machen und ich freue mich, das Material gerade noch rechtzeitig entdeckt zu haben! Vielen Dank! P.S.: Ein großes Danke auch für die zwei Versionen: einmal farbig und einmal in schwarz-weiß! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können