Kommentar von abcaf am 08.10.2012 20:17:11 
Das hört sich ja interessant an!
Ich habe deine Beats erst jetzt entdeckt. Lernen mit Musik finde ich auch sehr effektiv - ich mache das mit 1x1-Songs. Die kann ich hier aber nicht veröffentlichen, denn die sind von einer Kauf-CD und dann aufbereitet. Wie hast du die Hiphop-Dateien denn erstellt? Und was ist dabei rausgekommen? Ich fände das interessant, mal eine Aufnahme eines Schülerraps zu hören. Falls die clean sind, kannst du hier doch mal ein paar Beispiele hochladen ?!?!? In welchen Fächern setzt du sowas denn ein?

Kommentar von merigarto am 06.01.2021 17:11:00 
danke,
mal schauen, ob ich expressionistische lyrik dazu hinkriege oder sonstiges. für andere zur info: dauer dieses stücks: 1:10 (kann man ja noch größer basteln..)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können