Kommentar von maria77 am 17.04.2011 17:07:39 
für altere schüler......
danke für dein rezept, kommt gerade noch richtig!!! das papierförmchen würde ich dranlassen, die gibts in so netten farben (auch passend für ostern) zu kaufen. für meine schüler würde ich eine puderzuckerglasur darüber geben und mit einer marzipankarotte verzieren. grüßle maria77

Kommentar von elke2 am 17.04.2011 17:42:02 
Mmmh..
Danke für das Rezept! Die Förmchen würde ich allerdings auch dran lassen. Ich mache sie nie ab, da sie zum Teil recht dekorativ sind, vor allem, wenn du sie passend zum Anlass auswählst!

Kommentar von alinde am 17.04.2011 18:00:38 
Danke schön
Ich werde sie - mangels Schulküche und weil ich die falschen Fächer habe - einfach so für meine Familie und mich "produzieren". Scheint ja ganz einfach zu sein.

Kommentar von margeritte am 25.04.2011 21:23:58 
Nur Vanille-Zucker???
Erst beim Backen habe ich gemerkt, dass im Rezept nur Vanillezucker vermerkt ist. Da ich für Kinder backen wollte, habe ich 100 g Zucker hinzugefügt und die Muffins mit Zuckerguss und Marzipanrübchen verziert. Das war nicht zu süß, sah lecker aus und hat auch den Erwachsenen geschmeckt!!!

Kommentar von koforidua am 19.01.2012 19:17:44 
Rübli muffins
ich werde versuchen dieses Rezept zu Ostern mit meinen Schülern herzustellen.Könntest Du mir sagen wie viele Muffins aus diesem Rezept enstehen? herzlichen dank Nadine Teichmann

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können