Kommentar von ollieres am 30.04.2011 16:55:52 
Erster Eindruck
Auf den ersten Blick gefällt mir das Entdeckerheft sehr gut. Es ist sehr ansprechend gestaltet. Von den Inhalten ist es eine gelungenen Mischung aus Entdeckungen machen, diese beschreiben und eigenständig fortsetzen. Ich würde mir mehr derartiger Materialien wünschen. Herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Kommentar von renret am 04.05.2011 20:52:07 
Tolle Idee
und Umsetzung. Erteile z.Zt. fachfremd Vertretungsunterricht in Mathe - da kann ich dein Entdeckerheft sicher gut einsetzen. Vielen Dank für dein Material.

Kommentar von caldeirao am 08.03.2020 19:28:11 
Endlich mal
auch offene Aufgaben bzw. Knobelaufgaben, wo auch leistungsstarke SuS gefragt sind. Meist findet man ja nur Förderaufgaben. Die habe ich zur Genüge. Also Vielen Dank. Um dem Ganzen noch ein Sahnehäuptchen aufzusetzen, wäre es fantastisch, wenn noch die Lösung dabei wäre.

Kommentar von lottazwerg am 28.02.2023 18:14:33 
Vielen Dank
Ich habe gerade eine 3. Klasse übernommen mit einem Schüler, der Futter, Futter, Futter braucht. Über dieses Heftchen wird er sich freuen! Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können