Kommentar von klexel am 03.05.2011 19:15:25 
Tolle Idee!!
Da hab ich doch gleich angefangen, mal mit meinen Bildern zu experimentieren. Manchmal brauchts halt nur einen Anstoß. Vielen Dank, klexel

Kommentar von collo am 03.05.2011 20:59:20 
Danke
für dieses schöne Schmuckblatt, welches sehr vielseitig einsetzbar ist.

Kommentar von elfi55 am 04.05.2011 17:04:45 
Super!
Danke für deine Arbeit. Habs gleich ausgedruckt und weiterverwendet. elfi55

Kommentar von wolline am 04.05.2011 17:47:23 
Boah,
was für eine riesen Arbeit, die du dir da gemacht hast. Dankeschön dafür. Gruß wolline.

Kommentar von gwendolynnn am 06.05.2011 17:33:20 
danke
für die Kommentare und die netten Rückmeldungen, die ich hiermit gerne, wenn auch nur virtuell, an die Fotografen weiterreichen möchte, denn das mat "lebt" nicht nur von der “Kompositions-Idee“, sondern hauptsächlich von den vielen schönen Blumenbildern der erwähnten 4tea-Fotografen. All jenen von meiner Seite vielen Dank und Kompliment für diese schönen Fotos!!! - - - - - - - Was nun die vermutete “Riesen-Arbeit“ anbelangt: diese bzw. der Zeitaufwand hielt sich eigentlich in Grenzen – außerdem war’s für mich mehr Vergnügen als Arbeit. - - - - - (übrigens :-);-) habe ich gehört, dass das Ganze auf Fotopapier ausgedruckt auch nicht schlecht aussieht...) - - - - - oh, und noch eine Anmerkung: als AB verwendet, finde ich es empfehlenswert, nicht größer als aufA5 auszudrucken. da ganz viele Fotos nicht als jpg-Datei sondern direkt von der Plattform herunterkopiert wurden, würde das Ganze bei großformatigen Ausdrucken sonst zu "pixelig" werden. lg - gwendolynnn

Kommentar von lissymilly am 03.02.2013 18:32:48 
wie schön!
super und wunderschön! das lässt sich jetzt zum Valentinstag auch einsetzen, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können