Kommentar von janine1991 am 14.05.2011 14:17:09 
Super
tolle Stunde. Was hast du dafür beko0mmen?

Kommentar von cyhyryiys am 28.05.2011 07:33:51 
die Stunde
wurde mit 1,0 bewertet. Aber Achtung: Jedes Seminar hat andere Vorgaben zu den Inhalten in den Entwürfen!

Kommentar von flotte-fee am 09.06.2011 07:43:09 
eine wahre sternenstunde
dein entwurf und die konzeption deiner stunde sind sehr durchdacht. vor allen dingen deine erzählkarten gefallen mir sehr gut. bestimmt hatten sowohl die sus als auch die prüfer einen tollen "fliegender stern" vormittag ;-)

Kommentar von cyhyryiys am 11.06.2011 11:22:35 
vielen Dank für die Blumen :-)
Die Kinder waren in der Stunde fast nicht mehr vom Schreiben abzubringen. Eigentlich schade, dass die Stunde durch die "Ergebnissicherung" unterbrochen werden musste. ;-) Der Entwurf enthält nicht alle Materialien, z.B. gibt es analog zu den Lesekärtchen auch welche für das Schreiben. Bei Interesse einfach per PN melden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können