Kommentar von jessa84 am 19.03.2012 11:41:00 
Toll!
Finde das eine super Idee! Was ist denn das für eine Schriftart?

Kommentar von capuccio am 21.05.2012 20:23:08 
Sehr hilfreich!
In meiner vierten Klasse haben sich bei manchen solche Unleserlichkeiten eingeschlichen. Da werde ich mal versuchen, dem mit deinem tollen Text entgegenzutreten.

Kommentar von sahara14 am 06.01.2014 16:44:21 
Prima Idee!
Dein Blatt gefällt mir gut. Das kann mein Schmierfink morgen mal schreiben. Leider ist durch das pdf-Format keine Möglichkeit die Lineatur zu vergrößern. Das finde ich schade, denn ich hätte gerne eine größere Schrift verwendet. So werde ich das Blatt einfach großkopieren. EIn Fehler hat sich in Reihe 3 eingeschlichen. Schänschreiben. - Danke für deine Mühe. Sahara

Kommentar von isabooo am 23.01.2014 19:41:58 
Genau das Richtige!
Ist genau das richtige Material, um das Schriftbild meiner eigenen Tochter (Kl. 4) - hoffentlich - zu verbessern! Danke

Kommentar von sargnagel am 05.03.2016 14:59:46 
Großes Lob!
Vielen Dank für die Mühe! Das wird meine Schmierfinken ab morgen sinnvoll beschäftigen.

Kommentar von mutzele am 12.02.2017 20:00:35 
Großartig!
Setze ich in meiner 8ten!!! Klasse ein. Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können