Kommentar von calilin am 07.12.2011 14:51:50 
Total super!
Hallo, ich unterrichte gerade so halb fachremd Deutsch und bin begeistern von deinem Einstieg in das Thema Fabeln!!!! Vielen Dank, dass du dein komplettes Material zur Verfügung gestellt hast!!!! Ich konnte es händeringend gebrauchen!!! Werde es gleich Morgen mit meiner 6.Klasse ausprobieren! Danke

Kommentar von windeskind am 08.12.2011 06:18:27 
gerne
seeehr gerne! freut mich total, wenn mein material gern gebraucht wird!

Kommentar von hexe912 am 02.01.2012 11:30:51 
:)
Toll, ich werden bald einen Besuch zum Thema Fabeln zeigen. Dein Material hilft mir sehr! Wie genau verlief denn dein Einsteig? Also was stand auf den Karten? Danke!

Kommentar von mwichmann am 26.10.2013 11:46:19 
Einstieg?
Hört sich super an. Mich würde ebenfalls der Einstieg interessieren und was deine Ausbilder zu der Stunde gesagt haben?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können