Kommentar von ekolodzy am 02.06.2011 00:18:37 
eine ganz wunderbare Idee
es macht Freude, dieses klare AB zu sehen. Noch besser ist es aber, wenn dein AB auch eine Aufgabenstellung hat: entscheide, setze... ein; ergänze; vervollständige mit Hilfe von ... Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit!

Kommentar von mrsp93 am 24.04.2016 20:53:35 
Tolle Idee
Das AB ist super und auch leicht abwandelbar. Allerdings hat sich bei einer Frage ein kleiner Fehler eingeschlichen: "Was ist in deiner Tasche?" - Ein Block und ein Stift. Danke für die tolle Vorlage! :)

Kommentar von palim am 25.04.2016 19:12:37 
AB geändert
Den Fehler habe ich ausgebessert und dabei auch einen Arbeitsauftrag eingefügt. Palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von ceteri am 28.02.2017 19:30:33 
Danke!
Erleichtert mir meine morgige DaZ-Stunde sehr.

Kommentar von lisaweix am 10.12.2020 17:47:42 
Perfekt!
Genau, was ich gesucht habe, vielen Dank! =)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können