Kommentar von sutsugua am 22.06.2005 16:55:45 
Fehler beim Download
Kann den Beitrag leider nicht öffnen. Mein Computer sagt mir: "Der zip-komprimierte Ordner ist beschädigt..."

Kommentar von bizzy am 26.03.2006 18:11:40 
fehler beim download
Mein Computer kann die Datei ebenso nicht öffnen!

Kommentar von lark am 04.12.2012 15:42:58 
Download klappt/Inhalt
Für alle, die sich wundern, ob die Datei noch immer beschädigt ist: Bei mir hat der Download, das Extrahieren und Öffnen problemlos geklappt. Warum die Arbeitsblätter allerdings in Excel-Dateien eingebaut wurden, ist mir schleierhaft. Für alle, die die Datei nicht öffnen können: AA 1: [Grafik: Anordnung der Figurennamen] Verbinde die Personen, die im Roman eine Beziehung zueinander haben. Schreibe diese Personenpaare in dein Heft und notiere, wodurch ihre Beziehung gekennzeichnet ist. AA 2: Trage die einzelnen Ermittlungsschritte Matthäis in das Arbeitsblatt ein. [Tabelle: Hinweise, Spuren (Indizien)/Schlussfolgerungen Matthäis/Handlungsweisen Matthäis/Deine Bewertung]

Kommentar von hartpet am 06.12.2012 05:25:35 
material neu gezippt
... jetzt müsste es klappen lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können