Kommentar von alinde am 05.06.2011 17:05:16 
Sieht wirklich gut aus!
Ich werde es allerdings erst zum Schuljahresende verwenden und weiß erst dann, ob es auch bei den Schülern gut ankommt - ich glaube aber schon. Vielen dank für deine Mühe!

Kommentar von ribbi am 18.02.2013 16:56:30 
super
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee. Ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich in der Karte "Grammatik", 1. Seite, letztes Kästchen links unten versteckt "Bestimmer Person und Numerus". Ich finde die Karten super und es passt genau in das, was ich mit meiner 5. Klasse gerade mache.

Kommentar von ribbi am 18.02.2013 17:55:54 
..noch etwas
sehe gerade, dass sich mehrere Fehler eingeschlichen haben. Vielleicht kannst du deine Kärtchen noch einmal durchgehen und diese verbessern, da du deine Kärtchen leider nur im schreibgeschützten PDF-Format anbietest.

Kommentar von nicky1976 am 26.02.2013 21:59:20 
Neue Fassung!
Da haben sich ja eine Menge Fehler eingeschlichen! Habe das Spiel komplett überarbeitet und hoffe, dass es jetzt fehlerfrei ist. Ich lade es diesmal auch nicht als PDF sondern als docx und pptx hoch. pptx ist der Spielplan.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können