Kommentar von bebelle am 29.01.2012 13:40:22 
Ich
kann nicht verstehen, dass es bis jezt keine Kommentare gab! Meine Schüler waren BEGEISTERT (ich auch!) und es gab viele Gesprächanlässe (auf frz!) in den Gruppen. Lerneifer, Ehrgeiz, Arbeits-und Lernbereitschaft aber auch Fehler (Schüler haben selbständig nach den Regeln oder Vok. gesucht) waren ohne Ausn. dabei. Eine tolle Stunde! Merci mille fois!

Kommentar von johannaludwig am 17.07.2012 21:17:32 
Danke für die Vorlage
Habe die Vorlage verwendet und eigene Inhalte eingebaut. Auf die Idee wäre ich selber glaube ich nieee gekommen. Bin sehr gespannt auf die Reaktion des élèves..

Kommentar von arietta99 am 21.01.2013 18:06:48 
Wahnsinn
Vielen Dank, ich werde das für die Fördertage an unserer Schule nutzen, das is ja klasse. Und ich mag PP aber sowas kann ich gar net: Respekt und vielen Dank :-)

Kommentar von allgaeuaktiv am 20.03.2013 11:51:27 
C´est formidable !
Find ich wirklich toll, genau solche Einheiten und Ideen brauchen "wir" im Unterricht immer mal wieder. Danke !

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können