Kommentar von malus am 19.07.2011 20:20:28 
ich
würde das noch um die Hausaufgaben Thematik ergänzen sprich zu viel oder zu wenig ;-)))) ansonsten echt ganz witzig sicher auch noch in anderen schulformen verwendbar.

Kommentar von nuriamarion am 29.06.2012 15:35:55 
Danke!
Hab ich heute mit meinen SchülerInnen ausprobiert - kam super an! Danke fürs Teilen.

Kommentar von janne60 am 27.06.2013 23:06:42 
ist ja nett!
Werde ich zum Jahresabschluss nächste Woche mal unters Volk werfen. Bin gespannt. Ich habe es auch noch ein wenig abgewandelt. (Bitte beachten: In der Bewertungsskala muss die eine 5 zur 4 korrigiert werden) Danke für die Anregung!

Kommentar von sandy03 am 29.06.2013 13:45:18 
Danke für den konkreten Hinweis!
Das Material wurde geändert. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz! Sandy für die Redaktion

Kommentar von lunasagalle am 21.01.2016 16:36:51 
Sehr gute Idee
Ich habe das Zeugnis jetzt mal ausgedruckt für das erste Feedback meiner neuen fünften Klasse. Die Anredepronomen hab ich aber geändert - wir kämpfen eh so damit, dass die Kleinen sich ans Siezen gewöhnen ;) Dankeschön!

Kommentar von jokant am 27.03.2019 09:57:55 
Das ist toll
Eine gute Idee. Ich habe es auch etwas geändert hier und da, aber die Idee ist wirklich super und den Schülern gefällt es bestimmt. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können