Kommentar von decided am 11.11.2012 15:03:45 
Danke!
Schönes Material, mit dem Stummfilm dazu oder Hinweis darauf noch etwas motivierender. LG

Kommentar von ppatypus am 25.09.2014 21:25:06 
Eine Anmerkung
Und zwar gleich zum ersten Satz "While Charlie was washing up the dishes [...]", ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Kombination "to wash up [dishes]" im Englischen nicht verwenden kann. Man würde sagen: While Charlie was doing the dishes. Ansonsten eine schöne Idee für den Unterricht, vielen Dank! MfG :)

Kommentar von bernstein am 27.09.2014 17:59:10 
Der Kommentar
ist voll berechtigt, das Material entsprechend geändert.

Kommentar von umgeher am 09.10.2014 18:41:21 
nettes Arbeitsblatt
ist ein guter zusammenhängender Text

Kommentar von fraumybs am 25.10.2015 19:31:31 
Link
Wäre es möglich, den Link zum Film zu posten oder wenigstens einen Titel? Ich habe mir die Finger wund gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Danke!

Kommentar von muitomaluco am 05.11.2015 17:39:28 
Link BITTE!
Ich finde die Idee sehr toll, motivierend und aktivierend! Würde das gerne morgen einsetzen, habe den Film aber leider auch noch nicht gefunden und wäre sehr dankbar für weitere Infos. Danke!!

Kommentar von flowerbomb1111 am 02.04.2017 13:06:07 
Titel des Films
Hat inzwischen jemand den Titel herausfinden können? Das AB ist wirklich toll und ich würde es sehr gerne einsetzen. Vielen Dank für die Idee!

Kommentar von lilaluftballon am 24.05.2019 11:30:22 
Filmtitel
ich wäre sehr dankbar, wenn jdm den Filmtitel mit mir teilt!

Kommentar von ehrcic am 25.01.2020 12:56:52 
kein Video
Hi - leider habe ich mir die Sätze (so meine ich mich erinnern zu können) vor langer Zeit ausgedacht, nachdem ich eine ganze Reihe Filme mit den Kindern gesehen und dazu Texte geschrieben hatte. Tut mir leid, dass ich euch deshalb enttäuschen muss.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können