Kommentar von rooster am 12.02.2004 17:32:19 
Gelungen
Supi gelungen ist dir die grafische umsetzung - das hat qualität! und wer noch nicht lesend das memory lösen kann, nimmt die identische textur zur hilfe.

Kommentar von dafyline am 26.03.2004 21:10:07 
Einfach schööön!
Wirklich perfekt! Wen sollte das nicht ansprechen?Gratulation sagt ein absoluter Farbenfan!!

Kommentar von franzy am 11.04.2005 20:41:26 
Das Memory
habe ich im Kunstunterricht eingesetzt. Die Kinder waren begeistert. So kann man sich auch mit Farben beschäftigen.

Kommentar von ennasus26 am 19.09.2008 16:33:07 
Schöne Idee
werde ich in meinem Unterricht zur Differenzierung nutzen. Danke dafür :)

Kommentar von wieli am 25.10.2010 14:18:44 
Das ist ja genial!
Ganz toll gelungen. Ich werde im Kunstunterricht in meinem 1. Schuljahr das Buch lesen, dann in Gruppen dein Memory spielen und dann ein Chamäleon mit Fingerdruck gestalten lassen. Vielen Dank dafür!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können