Kommentar von anirem am 03.04.2013 19:07:59 
Danke...
...für dieses hilfreiche Material!

Kommentar von sophia2711 am 24.01.2016 19:05:52 
Wo finde ich das Heft?
Das Material schaut gut aus und ich würde es gerne in meine Sequenz einbauen. Nachdem ich jetzt die gesamte "Aktion Mensch" Internetseite durchforstet habe (und dabei sensationelle Dinge gefunden und gelesen habe, also absolut keine verschwendete Zeit), bin ich nicht fündig geworden, mit welchem Heft Du da wohl gearbeitet hast. Könntest Du bitte den Link oder den genauen Titel, Bezugadresse o.ä. aufschreiben? Vielleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht und es ist super einfach, das Heft zu finden ;-) Schon mal DANKE!

Kommentar von phi08daa am 10.02.2016 22:15:31 
Link für das Heft
Ich habe mich ebenfalls auf die Suche gemacht und einen passenden Link zum Heft gefunden. :) https://www.moenchengladbach.de/fileadmin/images/content_middle/kultur_bildung/Bildungsnetzwerk/Materialien/respect_schuelerheft2007.pdf

Kommentar von hallerphka am 24.09.2022 10:45:28 
Schülerheft als Datei?
Hallo :-) Danke für den Link zum Schülerheft! Mittlerweile funktioniert der Link leider nicht mehr... Hat jemand das Schülerheft evtl. noch als Datei? Das Heft wird von der Aktion Mensch leider nicht mehr produziert :-( Vielen DANK :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können