Kommentar von kaan am 13.02.2004 16:40:13 
Woher...
...wusstest du, dass ich nächste Woche mit diesem Thema beginne? Werde es gleich als Hilfe zum Einstieg gebrauchen. Danke balule, für deine künstlerischen Mühen.

Kommentar von inumi am 13.02.2004 19:34:56 
Übersichtlich
Mir gefällt dein Blatt gut. Ich werde es aber ein wenig verändern. Die Eintragemöglichkeit hinter den Namen setzen. Ich möchte auch immer wieder von den Kindern hören, dass z.B. jedes Quadrat auch ein Rechteck ist. Somit müssten dort 2 Lösungen eingetragen werden können.

Kommentar von boehm am 22.05.2005 16:32:47 
das hilft
Oh, sehr schöne Ideen, die ich für den Unterricht und in der nächsten Arbeit nutzen werde. Danke.

Kommentar von maltitim am 06.03.2007 16:28:42 
ganz toll
weiter so

Kommentar von kunkelinchen am 19.01.2009 20:08:00 
schön übersichtlich
Nach der Bearbeitung werde ich das Blatt ins Geometrieheft vorne einkleben lassen als "Spickzettel" für meine Vergesslichen. Auch nach 5 Jahren wird dein Material gerne genommen kunkelinchen sagt "Danke!" an balule.

Kommentar von karo911 am 21.03.2011 17:59:28 
schön!!
wirklich eine gute Auswahl! Passt super in meine Unterrichtsreihe vielen dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können