Kommentar von fossy am 23.08.2011 20:47:25 
.
Das finde sich total super!

Kommentar von olkj am 24.08.2011 08:56:07 
Tolle Idee!
Vielen Dank. Ich freue mich schon, sie mit meinen Vierern auszuprobieren. olkj grüßt gespannt.

Kommentar von hops am 24.08.2011 16:44:45 
Tolle Arbeit!!
Mir gefällt besonders die Arbeit mit dem Materialmix. Danke!

Kommentar von janne60 am 24.08.2011 20:37:45 
Super
Mir gefällt besonders die Verwendung von Butterbrotpapier. Ich habe schon so manches Projekt verworfen, in dem mit Gipsbinden gearbeitet wird, weil mir das zu teuer ist. Z.B. lassen sich damit Konturen o.ä. auf Keilrahmen aufbringen und dann wie von dir beschrieben weitergestalten. Dank deiner Idee habe ich jetzt eine günstige Alternative. Dankeschön!

Kommentar von renret am 21.08.2012 17:57:52 
Vielen Dank
für die tolle Idee und dein Material. Da ich das Fach Kunst fachfremd unterrichte, hilft es mir sehr bei der Ideenfindung und abwechslungsreichen Unterrichtsgestaltung.

Kommentar von wieli am 31.08.2013 15:13:06 
Klasse
Werde ich auf jeden Fall nachmachen und als eine der Ersten Kunstarbeiten in unserem neuen Schuljahr als Wand/Flurgestaltung nutzen. Danke

Kommentar von sahara14 am 21.07.2017 06:43:43 
Super Idee!
Prima. Das werde ich gleich zu Beginn des neuen Schuljahres mit der neuen Klasse machen. Sieht total toll aus. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können