Kommentar von elfi55 am 15.10.2012 14:36:39 
Eine schöne Idee!
Danke, habe dein AB erfolgreich eingesetzt. VG

Kommentar von hildes am 24.01.2013 21:44:26 
Gelungener Einstieg ins Rechnen mit negativen Zahlen
Ich bin nun schon seit einigen Jahrzehnten im Schuldienst, aber mit diesem Arbeitsblatt ist mir der bisher beste Einstieg ins Rechnen mit negativen Zahlen gelungen. Meine Förderschüler hatten großen Spaß daran und haben sogar selbst Aufgaben erfunden. Vielen Dank

Kommentar von thatsawonder am 07.03.2015 08:10:19 
Super!
Danke für das Material, tolle Idee!

Kommentar von mathger am 29.05.2015 18:01:16 
Total klasse
Ich suche nach Tagen für eine tolle Idee zum Einstieg ins rechnen mit rationalen Zahlen. Ich habe dazu einen Unterrichtsbesuch und war total festgefahren auf der Idee mit dem Thermometer. Fand es aber etwas öde... So ist es perfekt. Dazu dann noch der übergang zu plus und minus... ein bisschen aufhübschen mit basteln und dann wird es super. Vielen Dank für dieses tolle arbeitsblatt.

Kommentar von speeddemon am 12.03.2017 16:02:50 
Danke!
Eine tolle Idee und ein tolles Arbeitsblatt, danke!

Kommentar von doerte463 am 13.09.2017 19:26:41 
Einfach toll,
auch meine Förderschüler hatten Spaß. Danke.

Kommentar von subler am 28.03.2019 10:30:26 
Genialer Einstieg
Vielen Dank für das tolle Material. Hat in meiner 9. Klasse (Förderschwerpunkt Lernen) sehr gute Dienste geleistet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können