Kommentar von ratschkathl am 10.12.2011 12:34:43 
Gänsehaut
Die Texte samt Aufgaben sind wirklich gut, auch wenn es mir einen Schauer über den Rücken gejagt hat. Aber sowas ist Realität und ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast (thematisch, wie auch fachspezifisch gesehen). Danke!

Kommentar von ninemiki am 11.12.2011 19:42:31 
Perfect!
Danke für diese tolle Übung zum Leseverstehen und mehr! Leider findet man bei 4teachers.de viele Übungen, bzw. Arbeitsmaterialien, die kaum zu gebrauchen sind - dies hier ist eine wundervolle Ausnahme! Danke dafür! (Und ich schließe mich meiner Vorgängerin an 'GÄNSEHAUT'

Kommentar von leoleonie am 06.06.2012 19:38:03 
Awesome!
Thx a lot for sharing ur material. Great!

Kommentar von drhouse007 am 20.03.2013 18:04:11 
Fast perfekt
Ne musterlösung gibt's wohl eher nicht sonst großartig

Kommentar von beccikm am 21.03.2013 19:33:21 
Musterlösung
Hallo und Danke für deinen Kommentar. Ich hätte sicherlich eine Summary für die Geschichte schreiben können, aber die scheint recht simpel: "Mädchen trifft im Internet auf ihren späteren Mörder". Die Aufgaben 2 und 3 sind individuell (vgl. Aufgabenstellung), daher habe ich auch hier auf eine Musterlösung verzichtet. Falls aber noch mehr Stimmen laut werden, kann ich das Material gerne bearbeiten. Viel Spaß ansonsten!

Kommentar von kathaxa am 21.05.2013 16:59:47 
Wirklich gutes Material!
Danke dafür!

Kommentar von lena84 am 26.01.2015 13:54:45 
Sehr lehrreich und hilfreich
Danke für dieses Material - mach grad keeping in touch mit meinen Mädels - und diese Downside von übermäßiger Präsentation im Internet hilft hier sicher ein wenig achtsamer zu sein. Hatte Gänsehautfeeling!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können