Kommentar von orangecat am 08.06.2016 16:54:06 
super
Honnte ich heute gut gebrauchen für meine Schüler (Förderschule, 7er); habe ein paar Infos noch weggelassen (orthodox, Jahreszahlen) - ansonsten sofort 1:1 zu verwenden. Danke!

Kommentar von momazim am 12.02.2019 20:32:16 
klar und deutlich - klasse
Vielen Dank für die übersichtliche Auflistung. Das ist ein gutes AB, das die Auseinandersetzung der letzten Stunden hervorragend zusammenfasst. Und ich kann es genauso morgen einsetzen - PERFEKT!!!

Kommentar von annabanana313 am 29.10.2019 21:19:48 
Perfekt zum Weiterverarbeiten :)
Vielen Dank.. genau so etwas habe ich gesucht. Ich werde daraus ein Kahoot (Quiz im Internet, das die SuS über ihre Smartphones lösen und über einen Beamer an die Wand projiziert wird) für die SuS erstellen, um Abwechslung in den Unterricht zu bringen und um alle SuS zu aktivieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können