Kommentar von abcaf am 20.09.2011 15:44:38 
Nett gemacht ...
mit dem Koffer - und eine gute Hilfe für mich, da ich mich immer schwer tue, was man mitnehmen soll und wie viel. Dann schaue ich ab jetzt einfach immer in deine Liste und ändere sie nach den aktuellen Gegebenheiten ab. Nur dass 4 x Unterwäsche "wie üblich" wäre ... das glaube ich eher nicht.

Kommentar von fuexleyn am 07.10.2011 01:00:50 
Danke!
*freu* Jetzt, NACH der Klassenfahrt, würde ich noch "Mütze oder Stirnband" mit draufsetzen. War sehr pustig auf Föhr. Aber dafür isses ja ein Word-Dokument. Das kann man jederzeit ändern. (Und das mit der Unterwäsche mag sein...darf ja eh jeder, wie er will...)

Kommentar von blaurot am 03.03.2012 16:31:24 
Schönes Layout
und der Hinweis, selber zu packen finde ich super! Danke schön!

Kommentar von orangecat am 18.03.2012 11:44:02 
Tolles Layout
Vielen Dank, ich habe noch eine Packliste für unsere Klassenfahrt im April gebraucht und diese hier hat mir gut gefallen. Schöne Idee, die Kinder selbst packen zu lassen und die Illustrationen sind gelungen.

Kommentar von chilly84 am 30.05.2012 19:32:27 
Hilfreich
Super, vielen Dank für diese Vorlage. Hat mir Zeit gespart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können