Kommentar von kati* am 28.08.2012 13:51:42 
coole Idee
Dankeschön für die T-Shirt-Vorlage

Kommentar von ankele am 06.11.2013 19:44:17 
supi Idee
Süße Idee,vielen Dank,kann ich prima gebrauchen, da es für Kl.1 nicht zu schwer ist!

Kommentar von rumsdifidel am 13.09.2014 17:11:03 
Auch für Große toll
Ich werde die T-Shirts in der 8. Klasse für den Geburtstagskalender benutzen, das ist nicht zu kindisch und die Kids haben trotzdem einen Anhaltspunkt wie sie das ganze gestalten sollen. Gerade für die einfallsloseren ein Segen ;-)

Kommentar von feenvogel am 28.01.2015 06:26:47 
Gute Idee
Werde ich heute gleich machen, da ich Hobbies durchnehme

Kommentar von daydreamer am 04.08.2016 19:48:22 
Danke
Eine tolle Idee. Werde ich mit meiner neuen Klasse gleich machen. :-)

Kommentar von malin am 13.09.2016 21:15:35 
Danke
ich werde die T-shirts noch auf bunten Papier ausdrucken, damit es noch pfiffiger aussieht.

Kommentar von schusterin am 07.10.2018 22:20:42 
Super
Ich hab den Kalender schön zweimal mit Klassen gebastelt. Ein Kollege, in dessen Klasse ich es vor 3 Jahren gebastelt habe, schwärmt heute noch davon... Ich finde, er eignet sich auch besonders gut für ältere Kinder! Vielen Dank für die Anregung!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können