Kommentar von sth am 14.02.2004 18:56:43 
ist auch
für die 2. Klasse ganz gut zu gebrauchen. Danke bika! sth

Kommentar von asibenchemm am 26.03.2004 10:49:21 
Sehr gut angekommen!
Habe das Rätsel in einem Stützkurs Deutsch 5.Klasse Gymnasium in einer Freiarbeit verwendet- dieSchüler waren eifrig dabei!

Kommentar von fairytale1 am 02.01.2006 12:02:58 
und
um alle klassen zu vervollständigen..meine 4er freuen sich zwischendurch immer über suchsel, also lass ich sie das blatt machen. anschließend müssen sie allerdings sätze mit den suchwörtern bilden:-) danke!

Kommentar von indidi am 03.03.2006 15:42:10 
4t ist klasse
Bin gerade dabei eine kleine Werkstatt für die Doppelvokale zusammenzustellen. Da kommt mir dein Suchsel wie gerufen. Und mit Lösung *jippi*

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können