Kommentar von mathemaus999 am 26.09.2004 10:28:37 
Einsatz im Unterricht
Gefällt mir sehr gut. Werde den Vorschlag mit leichten Änderungen (Aufgaben müssen aus unserem Schulbuch genommen werden) demnächst selbst ausprobieren. Nochmals Danke.

Kommentar von diotima am 21.02.2005 22:12:48 
schöne übersicht
Das Material hat eine gute Gliederung und fasst den Schülern noch mal das Notwendige zusammen. Danke!

Kommentar von keddi am 18.11.2005 15:33:06 
Potenzen mit gebrochenem Exponenten
Dein Selbstlernprogramm hat mir super gefallen! Habe es in Vierergruppen ( 2 gute,2 schwache Schüler)durcharbeiten lassen.Den Schülern hat es nicht nur Spaß gemacht,sie haben dein Selbstlernprogramm auch als sehr hilfreich empfunden. Vielen Dank! Keddi

Kommentar von lupenrein am 09.05.2013 15:09:34 
Danke! Das teste ich mal in meinem 9er E-Kurs
im Anschluß an die Potenzgesetze. Mal sehen... Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können