Kommentar von run2u am 22.11.2012 20:17:14 
Perfekt
Vielen Dank, der Generator ist richtig toll. Ich werde die Spielpläne vergrößern, da sie relativ klein (zumindest für meine Grundschulkids) sind. Klasse!

Kommentar von hannsi am 15.08.2013 22:09:41 
Vielen Dank
Eine super Variante, um Bingopläne herzustellen. Besonders gefällt mir, dass es eben nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit Wörtern funktioniert. Super!

Kommentar von uffi67 am 11.11.2013 19:15:41 
Danke!
Vielen Dank, genau was ich gerade gesucht hatte! :)

Kommentar von nambiri am 05.03.2017 11:50:31 
Vielen Dank!
Super Hilfe! Ich brauchte das Ganze nur ein bisschen größer, damit meine Erstklässler die Zahlen besser lesen konnten. Da waren die gesperrten Zellen dann etwas hinderlich. Ansonsten echt prima!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können