Kommentar von defmoose am 10.10.2011 18:13:41 
gute Zusammenfassung mit kleinen Fehlern
Eine übersichtliche Zusammenfassung von "to be" in simple present. Dennoch gibt es einige Fehler: Im deutschen Text: 1) Komma vor "wenn" fehlt, 2) "s" in "Personen" fehlt, 3) "durch einen Apostroph" (nicht "ein"), 4) in der zweitletzten Zeile "Sind Sie" mit großem "S". Im englischen Text: 1) "short forms", nicht "shorts forms". Ich würde auch vorschlagen, die englischen Begriffen im Text irgendwie anders zu schreiben, beispielsweise kursiv, sonst kommt man schnell durcheinander. Aber insgesamt sehr gelungen und empfehlenswert!

Kommentar von bernstein am 10.10.2011 20:03:07 
dank
der genauen Angaben fiel die Verbesserung sehr leicht. Danke, defmoose.

Kommentar von tutenchamun am 11.10.2011 06:53:51 
Richtig
Ja die Fehler sind mir beim Austeilen des Arbeitsblattes auch aufgefallen- leider zu spät aber ich stelle es nochmal verbessert ein Danke für die Rückmeldung tutenchamnun

Kommentar von barbary am 21.09.2013 17:43:42 
Gefällt mir gut!
Und da ich es bereits verbessert vorgefunden habe, war es gleich einsatzbereit! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können