Kommentar von petrunella am 03.10.2011 10:22:22 
Tolle Idee
Insgesamt sehr gut durchdacht. Allerdings befürchte ich, dass meine Kids an dem Ausschneiden scheitern werden. Muss ich dann wohl machen.Grins. Petra

Kommentar von liselotte28 am 03.10.2011 10:29:09 
geschafft!
Unsere Erstklässler hatten bei der ersten Zahl noch Probleme (was sie wie ausschneiden sollen und wie puzzlen), bei der zweiten Zahl wussten sie jetzt Bescheid und es hat schon viel besser geklappt. Übung macht den Meister! (-;

Kommentar von margeritte am 03.10.2011 11:16:31 
Sehr schön!
Nur schreiben wir die 9 anders - sie sieht sonst wie der Sechser aus. Wie kann man das in einer pdf-Datei ändern? Gut finde ich die Verbindung zu den Anlauten! Vielen Dank, dass du deine Arbeit hier teilst!

Kommentar von sturz am 04.10.2011 19:02:57 
Schöööön
Vielen lieben Dank - gefällt mir!

Kommentar von liselotte28 am 04.10.2011 20:41:22 
Änderung in pdf wohl gar nicht
Bildschirmshot und im Grafikprogramm ändern, würde mir zur Not einfallen. Oder mir eine mail schicken, wie es anders soll, und ich versuche es zu ändern und mail es zurück.

Kommentar von luckyluka am 17.09.2012 16:23:55 
schön,
aber für unsere kids wohl zu anspruchsvoll (schneiden, anlaute dazu, andere fingerbilder, ..)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können