Kommentar von ishaa am 06.10.2011 18:37:06 
Im Prinzip
ein sehr guter Text, den ich gerade aktuell gebrauchen kann. Nur müsste dringend noch eine Handvoll Kommas eingestreut werden. Und nach dem Doppelpunkt Großschreibung, wenn ein vollständiger Satz folgt. Warum ist der Text dreimal auf der Seite? Dreimal abschreiben? Zum Auseinanderschneiden nach dem Kopieren ist es (mir zumindest) ein bisschen eng. Vielen Dank für deine Idee!

Kommentar von ssaandra am 07.10.2011 22:16:58 
Danke für
die Verbesserung. Werd's gleich korrigieren. Den Text schreiben meine Schüler schon komplett ab. Das gibt ca. 4 Seiten. Das passt schon.

Kommentar von klexel am 08.10.2011 22:39:36 
Also
ich weiß ja nicht so recht. Ich hatte hier mal einen ähnlichen aber kürzeren Text gefunden. Ich habe ihn 4x verwendet, 2x davon bekam ich einen Brief der Eltern zurück, dass sie sich weigerten ihr Kind eine solche Arbeit anfertigen zu lassen. Und was machste dann??

Kommentar von ssaandra am 09.10.2011 17:19:36 
Das kam
bis jetzt noch nicht vor. Ich bespreche diese Texte auf dem ersten Elternabende und alle Eltern waren bisher immer einverstanden mit den Texten.

Kommentar von wicoladen am 09.05.2017 16:26:04 
Nach wie vor viele Fehler
Der Text enthält inhaltlich das, was ich erwartet habe, doch sind die vielen Fehler nach wie vor enthalten. In dieser Form kann der Text unmöglich an Schüler ausgegeben werden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können