Kommentar von fragola09 am 23.01.2014 19:23:08 
Gefällt mir, aber...
...ich finde es sehr schade, dass der Text nicht gleich mit hochgeladen wurde. Schließlich ist die Rede 11 Seiten lang und sie so zusammenzukürzen, dass sie auf die hier vorgestellte model analysis passt, erscheint mir doch recht mühsam. auch wenn die Autorin sich natürlich Mühe mit der Analyse gegeben hat, würde es für mich weniger Aufwand bedeuten, eine eigene Analyse zu schreiben als die Reagan-Rede dementsprechend zu kürzen.

Kommentar von norelei am 13.10.2014 15:37:35 
Super-danke
Der Text ist nicht dabei, okay, aber das ist eventuell für den Datenschutz auch nicht sinnvoll. Text ist gekürzt zb in: Klett, the American Dream in the 21st century. Die Analyse hilft mir vorallem hinsichtlich rhetorischer Mittel, die ich noch nicht im Text gefunden habe. Super. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können