Kommentar von trup am 09.12.2011 21:39:40 
Vielen Dank
für diese wirklich interessante Idee. Habe es heute bei meinen sehr unruhigen 5/6ern ausprobiert und sie waren total ruhig und hochkonzentriert bei der Sache. Und natürlich auch stolz wie sonst was, als sie die Geschichte gefunden hatten. Vielen Dank noch einmal für Dein aufwendiges Material!

Kommentar von elija2 am 14.07.2015 19:27:49 
Tolle Idee...
...bin gespannt, wie es bei meinen Schülern ankommt. Einzige Änderung, die ich gemacht habe: ich habe den Tod vom Kind Davids/Batsebas rausgenommen und stattdessen die Geschichte von Natan eingefügt. So ist es für mich und hoffentlich auch für meine SuS (GS Klasse 3) rund :-)

Kommentar von denker1 am 19.01.2021 21:22:37 
Ausgezeichneter Einfall
Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können