Kommentar von ekolodzy am 24.10.2011 22:18:31 
ungemein sanft und sensibel
werden die Kinder an die Thematik herangeführt - wunderbar. Weiter so!!! Die S nehmen Dinge wahr, die man sonst wirklich vergisst, die einem unwesentlich erscheinen. Auch das Versprechen an die Augen finde ich großartig. Allerdings haben sich in das Dokument einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen.

Kommentar von nancynolli am 21.08.2012 09:24:47 
Super Ideen
Du hast dir sehr viel Mühe gemacht, alles genau aufzuschreiben, vielen Dank! Ich werde es als Ergänzung zu meiner Unterrichtseinheit über die fünf Sinne verwenden, das hilft mir sehr weiter, vielen Dank!

Kommentar von kiirschal1 am 12.01.2013 18:57:29 
Geschichte vom Sehen kurzer Augenblick
Wo haben Sie die Geschichte her bzw. um was geht es in der Geschichte ? Bin schon lange auf der Suche nach einer Geschichte für meine Kids :)

Kommentar von tortuga19 am 16.03.2014 11:01:29 
Vielen Dank für die guten Ideen!
Grüße tortuga19

Kommentar von familyteamer am 12.10.2014 20:57:04 
Danke!
Vielen Dank für die tollen Anregungen! Davon werde ich auf jeden Fall einiges verwenden!

Kommentar von janne60 am 27.02.2020 17:56:20 
Schöne Sammlung!
Da sind wirklich sehr brauchbare Ideen vereint. Habe mir dein Material mal abgespeichert und werde sicherlich manches davon verwenden, wenn das Thema wieder dran ist. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können