Kommentar von decided am 24.02.2014 16:14:07 
Super!
Vielen Dank, hab genau so etwas gesucht :-)

Kommentar von mrskrintuuth am 28.04.2015 21:12:39 
Tolles AB
Hallo, ich habe mich gestern hier angemeldet, dieses AB als erstes rausgesucht und gleich heute in meiner 3. Klasse genutzt. Es ist wirklich super geeignet zur Einführung der israelitischen Könige. Die zweite Aufgabe habe ich dem AB allerdings vorangestellt, d.h., die Kinder sollten erst einmal unbeeinflusst selbst überlegen, was für einen König spricht und was nicht. Mit dem AB konnten wir dann vergleichen und zusammenfassen. Vielen Dank :-)!

Kommentar von xpehbam am 15.02.2017 07:40:40 
Fehler
Hallo! Es hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen: In der 6. Zeile des Darstellungstextes auf Seite 1 steht "Nun wollen aus die Israeliten"... Ist aber schnell zu beheben ;-) mfg!

Kommentar von palim am 17.02.2017 17:32:51 
Fehler verbessert
Danke für die genaue Angabe! Palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von lukasb93 am 08.05.2021 16:21:25 
Super Idee
Danke für die tolle Idee! Ich halte es aber wie mrskrintuuth und lasse zuerst die Schüler selbst überlegen! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können