Kommentar von klexel am 27.10.2011 17:48:07 
Das
ist eine nette Idee, die Schüler ihre Aufgaben selber sammeln zu lassen. Das motiviert sicher. Vielen Dank für die Idee!. Aber ich hab ein paar Fehler entdeckt: mow heißt mähen, es müsste moo heißen. Der elefant scheibt sich elephant. Bei another fehlt das a. Und eine Frage hab ich auch: Kennen die Schüler eigentlich noch David Hasselhoff?? Vielleicht sollte man da eine aktuellere Person nehmen?? LG klexel

Kommentar von bernstein am 27.10.2011 18:39:16 
ist geändert
ich glaube, das mit David Hasselhoff ist wohl eher ironisch gemeint......

Kommentar von matambre am 27.10.2011 18:51:43 
:)
David Hasselhoff is ironisch, ganz klar, und leider habe ich die Fehler erst nachdem ich es hier hochgestellt hatte entdeckt, blöd, aber kann man ja selbst korrigieren :) danke dennoch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können