Kommentar von joanbtvs am 27.05.2013 15:44:26 
Danke.
Immer gut, ein paar mehr Übungssätze zu haben. Die 8 hab ich bei mir neben einigen anderen Vokabeln verändert, weil die Reaktion von B nicht so viel Sinn ergab. 8. A: How do you think you did on the test today? B: I think I did quite ........................ . A: I didn't study and I don't really understand the grammar.

Kommentar von redana am 03.05.2023 10:05:56 
Leseübung???
Vielen Dank für das Übungsblatt, aber die Aufgabe ist aus meiner Sicht eine Lese- und keine Grammatikübung, da es ja eher darum geht, herauszufinden, in welche Lücken die Adverbien sinnvoll eingesetzt werden können. Die Schüler:innen müssen keine Adverbien bilden oder entscheiden, ob es sich um ein Adverb oder Adjektiv handelt. Ich habe das Übungsblatt dahingehend noch einmal überarbeitet.

Kommentar von liko am 05.05.2023 13:40:45 
Satz Nr.8 ...
... wurde so verändert, dass er einen Sinn ergibt ... vielen Dank für den Hinweis! (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können