Kommentar von tora28 am 11.12.2011 12:25:47 
DANKESCHÖN!!!!
Hab mir doch gleich die Materialien zumailen lassen und wurde nicht enttäuscht. Damit kann sogar ich was anfangen. Echt toll! Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar von senkara am 11.12.2011 19:26:22 
Vielen lieben Dank!!!
Habe mir soeben die Stücke zumailen lassen. Meine kids werden sich morgen freuen =) Vielen lieben Dank nochmal!!

Kommentar von quena am 25.12.2012 23:39:06 
Kollegialität von Pabaloo!
Mit dem "Rap" in den Advent gestalteten Schüler der 5. u. 6 Kla. ihren Beitrag zum Weihnachtskonzert 2012 und erhielten Applaus, den sie sich verdient hatten, denn die Erarbeitung bedurfte Anstrengungsbereitschaft und Ausdauer. Kleine Veränderungen ergaben sich in der Textgestaltung. Wir ließen den Rap mit dem letzten Vers finalmäßig enden. Danke an Pabaloo für die kollegiale Bereitstellung des Materials

Kommentar von atsch am 05.11.2014 18:52:08 
von Atsch
Das ist ja echt super. Ich glaube nicht, dass wir es je auswendig lernen können, aber mit Papierunterstützung sicher auch nicht schlecht. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können