Kommentar von ollieres am 27.12.2004 09:47:42 
Schöne Idee
Das ist ja mal eine schöne Idee für das Rechnen mit Selbstkontrolle. Werde das gleich nach den Ferien mit meinen 4ern ausprobieren. Danke.

Kommentar von greencard am 26.02.2005 17:03:33 
Wunderschön ...
... und eine tolle Idee! Als Rechenstationen machen sich deine Materialien bestimmt ganz toll. Die Buchstabenschlüssel werde ich dazu aber isolieren bzw. zur Auswertung auf der jeweils folgenden Stationskarte vermerken, so dass auch wirklich erst alle Aufgaben gerechnet werden.

Kommentar von climbing am 02.02.2006 20:03:53 
Immer wieder begeistert
Also ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeitsblättern. Meinen Schülern Kl. / SfLB werden sie immer in leicht abgewandelter Form völlig gerecht....danke dir dafür

Kommentar von malohombre am 02.03.2006 11:19:55 
Super
Wunderbare Idee, die vor allem von den Mädchen positiv aufgenommen wird.

Kommentar von vulkan am 20.03.2006 17:32:48 
Tolle Idee,
auch für einen Stationsbetrieb gut geeignet. Danke vulkan :-)hat nun weniger Arbeit.

Kommentar von katehunter am 25.03.2006 10:22:10 
Vielen Dank
Vielen Dank für die netten Arbeitsblätter. Sehr ansprechend gestaltet und sehr motivierend für Kinder.

Kommentar von schrowe am 04.05.2006 21:33:33 
Einfach klasse
die Idee und das Blatt dazu. Da rechnen die Schüler, ohne es zu merken. Vielen Dank!

Kommentar von moa am 08.02.2007 15:18:16 
Spitze!
Hallo indidi, vielen Dank, das ist wirklich klasse! Super motivierend! Liebe Grüße moa

Kommentar von lena0879 am 22.05.2007 14:35:41 
Wirklich schön
, motivierend und ansprechend für die Kinder!

Kommentar von teacher-redo am 24.05.2009 13:32:53 
:-)
Einige meiner Schüler sind schon recht fit beim schriftlichen Dividieren, andere ... (ohne Worte). Für die immer gleichen Schnellrechner ist deine kleine Kartei ideal, motivierend gestaltet und leicht selbst kontrollierbar. Vielen, vielen Dank für deine Arbeit. Sie hilft mir richtig weiter!

Kommentar von ysop am 10.02.2010 17:44:20 
Super
Das ist eine super schöne Idee für die Übungsstunden. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können