Kommentar von keune am 15.11.2012 23:15:47 
Bezugstexte und Quellen?
Die detaillierten Verlaufsplanungen sind erst hilfreich, wenn die Quellen zugänglich sind, am besten die zitierten Schriften und Kaptiel, wenigstens aber Titel und Verlag des Lehrbcuhs, auf das du mit sietenzahlen Bezug nimmst. Sonst ist's einfach schade um die Mühe ....

Kommentar von minschulz am 16.11.2012 15:41:43 
Lehrwerk
Hallo Keune, daran hatte ich soweit gar nicht gedacht. Ich habe das Lehrbuch "kolleg Ethik" Zulassung in BaWü verwendet. Alle Seitenangaben beziehen sich darauf.

Kommentar von helin_le am 17.01.2014 23:14:05 
Danke
Gute Idee. Werde ich didaktisch etwas reduzieren und in der Werkrealschule anwenden.

Kommentar von elfiorchidee am 14.11.2016 10:01:24 
Reihenfrage
Sehr schöne Ideen. Ich frage mich gerade, unter welcher Reihenfrage du die Unterrichtssequenz durchgeführt hast.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können