Kommentar von idea am 19.02.2004 18:39:21 
Einen Konverter,
liebe indidi, bräuchte ich, um dieses Dokument zu öffnen, sagt mein Rechner. Brauch ich den wirklich?????????

Kommentar von hekare am 19.02.2004 22:46:12 
Freude ...
... nicht nur bei mir. Auch den Kids wirds gefallen! Danke!

Kommentar von idea am 20.02.2004 10:52:39 
Eine tolle Leseübung!
Mir gefällt es, dass den Kindern nun dadurch, dass sie eine Tabelle zur Hilfe haben, die Lösung so leicht gemacht wird - ohne Tabelle scheint ihnen das oft so "unentwirrbar" ... Vielen Dank!

Kommentar von cbu am 20.02.2004 14:57:40 
Eine geniale übung für tabellen
ist das, danke für die mitgelieferte lösung. CBU

Kommentar von janneke am 20.02.2004 15:37:13 
Jo!
Danke, danke, danke, die beiden Logicals gingen heute ab wie Zäpfchen :-) Wobei meine Jungs in der achten Klasse mehr stöhnten als die 4b. Hat riesig Spaß gemacht und war genau das Richtige für die Stunde nach der Mathearbeit! Gruß, Tina

Kommentar von kaan am 20.02.2004 16:17:02 
Machst du...
...die eigentlich selber? Toll!

Kommentar von andibu am 20.02.2004 17:16:58 
Gefällt...
mir richtig gut. Meine Schüler/innen bedienen sich mittlerweile selbst, wenn sie mit dem "Pflichtprogramm" fertig sind. Danke!

Kommentar von flapi am 18.03.2004 20:53:23 
super
nette anregung, auch mal um einen jahrgangsvergleich zu starten. die oberstufianer sind nicht unbedingt schneller als die aus der siebten ;-) flapi

Kommentar von balule am 29.05.2004 10:38:18 
So ein Spaß!!
Kleine Anmerkung: Die Frage sollte heißen "Welchen Beruf hat der Besitzer des gelben Autos?" Vielen Dank dir, liebe indidi, und bitte mehr davon!!

Kommentar von dandan am 17.04.2005 18:05:48 
macht viel spaß...
...und die kids merken gar nicht, dass sie was lernen ;-)

Kommentar von igellady am 19.11.2005 08:05:21 
Das ist schon ganz anspruchsvoll!
Mal schauen, was meine logicalverrückten Drittklässler dazu sagen. Danke für die Mühe :-)

Kommentar von fischerin am 11.01.2007 18:13:03 
einfach nur gut
ist dieses logical. Meine 5.Klasse war ganz enttäuscht, als wir zum Ende der Stunde die restlichen Felder am OHP gemeinsam gelöst haben. Werde weitere auf jedenfall wieder einsetzen. Danke.

Kommentar von streberin am 30.03.2007 15:38:30 
Super!
Ich habe das Logical in mein "Ferienheft" aufgenommen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können