Kommentar von kaan am 19.02.2004 21:40:58 
Danke...
...werde langsam zum indidi parasiten! Toller Text...

Kommentar von idea am 20.02.2004 10:55:10 
In gewohnter indidi-Qualität
wieder ein feines Logical! Herzlichen Dank für deine Materialien!

Kommentar von purzel3 am 26.03.2004 19:16:43 
nette Geschichte
kann ich auch in der Berufsschule noch benutzen!! Danke für die Arbeit! Gruß von purzel3

Kommentar von katrinschmitz am 11.01.2006 16:39:59 
uh, wie eklig :-)
die geschichte ist super - immer wenn ich noch ein paar Minuten Zeit hab, dann packe ich sonst meine Box "black stories" aus - das sind Rätsel in dieser Art. Die Geschichte passt also super - ich glaub ich bin so langsam als markaber verschrien ;-) Gute Übung zum sinnentnehmenden Lesen - morgen in Klasse 5 (Förderschule, Förderschwerpunkt Sprache) eingesetzt.

Kommentar von lunatic am 23.05.2006 13:36:25 
Makaber ist gut
fanden auch meine Schüler in der sechsten und haben sich prima amüsiert. Schönes Material, könnte man evtl. auch als Schreibanlass (Ende weglassen)verwenden. lunatic

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können