Kommentar von kfmaas am 08.04.2004 03:36:30 
Klare Gliederung,
Einbezug wesentlicher Punkte. Ich frage mich, ob beim Inhalt statt der formalen Aufbaukriterien Einleitung - Hauptteil - Schluß auch oder als zweiter Schritt Bewertungskriterien angegeben werden wie Klarheit - Anschaulichkeit - Verständlichkeit etc. Vielleicht könnte man die Kriterien "klar - verständlich - anschaulich - unverständlich" ebenso wie die Ziffern zum Ankreuzen daneben schreiben? Auf jeden Fall ist dieses Arbeitsblatt sehr hilfreich.

Kommentar von kaan am 17.04.2004 00:26:35 
Danke
für die Infos. Ich werde wohl das eine oder andere deiner angaben hinzufügen, klingt mir einleuchtend. Danke

Kommentar von sberding am 23.10.2005 19:32:36 
Sehr hilfreich!
Vielen Dank. Wird gleich eingesetzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können