Kommentar von schwingrid am 03.12.2011 13:05:59 
Feine Arbeit
das mache ich demnächst auch so. Danke!

Kommentar von humpen am 03.12.2011 14:40:36 
Danke...
Man müsste das ab allerdings noch etwas vereinfachen denn die s. haben fast zwei Schulstunden gebraucht.vielleicht wäre es gut, wenn die Übungen sich immer nur auf wenige Zeilen des "fehlertextes" beziehen. Ich werde es in den nächsten Jahren sicher nicht mehr genauso einsetzen, aber vielleicht. hilft es dem ein oder anderen als Anregung...

Kommentar von meikro am 31.05.2015 12:57:00 
Klasse!
Vielen Dank, danach habe ich gesucht!

Kommentar von aurea1 am 02.03.2017 11:16:59 
Danke
Ich habe ein paar Formalia angepasst. Bin derzeit "Deutschvertretung" und bin sehr dankbar für dieses Material. :-)

Kommentar von naneb am 03.03.2020 21:15:52 
Sehr reichhaltige Übung!
In diesem Material steckt viel drin, das hält meine 6.Klässler gut beschäftigt! Es sind vielfältige Übungen dabei, so dass sie alle wichtigen Knackpunkte üben können. Danke!

Kommentar von babsy90 am 15.01.2021 13:42:28 
Toll!
Ich finde es toll, dass nahezu alle typischen Schülerfehler aufgegriffen wurden und die Schüler so auch üben können, auf diese in ihren eigenen Texten zu achten

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können