Kommentar von ajh3564 am 31.01.2012 21:16:02 
Victoria v. England - Carrierin?
Victoria v. England könnte auch Carrierin gewesen sein, dass ihre Söhne keine Bluter waren schließt diese Mpglichkeit nicht komplett aus - oder ??? AJH

Kommentar von itk am 02.02.2012 08:57:25 
bzgl. Victoria v. England - Carrierin?
Alle Söhne waren gesund, sie starben z.T. früh an Meningitis und Diphtherie. Es wurde keine Blutererkrankung in der direkten Linie (F1) nachgewiesen, die Erkrankung kam aber über Irene v. Hessen wieder in einen Familienzweig (F2). In keiner Fachliteratur wird auf diese Möglichkeit eingegangen, deshalb habe ich mich auch daran gehalten, dass Viktoria gesund war. - itk

Kommentar von elleken am 25.02.2013 17:53:55 
Vielen Dank!
Schöne Arbeitsblätter, danke für die mir ersparte Arbeit! Liebe Grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können