Kommentar von konda am 12.01.2013 22:00:58 
Das
ist wirklich eine schöne Idee! Könntest du vielleicht die Anhänge 16 und 17 noch beifügen? Das wäre sicher noch hilfreich. Dankeschön :o)

Kommentar von snowbell64 am 09.01.2019 19:21:35 
Moscheebau
Das ist ja mal wirklich ein tolles Projekt. Bitte noch die fehlenden Anhänge schicken, dann haben wir es noch leichter. Vielen, vielen Dank!

Kommentar von palim am 13.01.2019 19:24:30 
Nachfrage nach fehlenden Materialien
Das Arbeitsmaterial ist eine umfangreiche Planung mit Materialien, die zur Verfügung gestellt wurde. Bereits in der Beschreibung hat modi82 doppelt darauf verwiesen, dass fehlende Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können. Dies entspricht den Vorgaben, die 4teachers zum Schutz der AutorInnen aufgestellt hat. Wir bitten davon abzusehen, in den Kommentaren dennoch nach ergänzenden Materialien zu fragen. Palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von anna-bon am 24.01.2022 18:31:06 
Idee dieser GA
Eine ganz tolle Idee und Aufarbeitung des Themas. Herzlichen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können