Kommentar von surin am 23.09.2012 20:11:16 
Super
Danke!

Kommentar von soneca am 10.11.2013 12:56:13 
Ausführlich aber Theorelastig
Ich denke, dieser Plan ist nur anzuwenden, wenn man genügend Stunden Info pro Woche hat. Insgesamt ist er nach meinem Geschmack zwar sehr ausführlich, aber gleichzeitig sehr theorielastig. Besonders die Grundlagen, die sich über 20 Stunden ziehen, bevor dann mal langsam "mit" dem Computer gearbeitet wird, könnten sich für die Schülerinnen und Schüler schon sehr strecken, da vor allem einige Schüler das zu Lernende schon beherrschen. Deswegen wäre es eine Überlegung wert einige Praxisphasen vorzuziehen und mit den Theoriephasen zu mischen. Das stoffliche jedoch kann man sehr gut (auch in EInzelteilen) wiederverwenden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können